Mittwoch, 13. Oktober 2010

hit the road!

Ja Mädels ihr müsst aggressiver singen!
Nicht so mädchenhaft! Ich meine, "hit the road"
heißt so viel wie verpi...
geh bitte

Hola!

Ha, normalweiser hätte ich jetzt erst aus - zum Glück
ist mir die Doppelstunde Sport
heute erspart geblieben. Obwohl ich Schwebebalken mag.

Ich könnte mich echt ärgern!
Mit etwas Glück könnte ich mit einer Freundin
nach China fliegen, für circa 1-2 Wochen.
Das ganze läuft über unsere Schule, und ich
könnte noch kurzfristig aufspringen, weil
einige abgesagt haben!
ABER, das fängt(wahrscheinlich) in den Herbstferien an -
und die sind bei mir schon voll verplant!(Urlaub mit Freunden)
Hnnnngg!!! >.< Immerhin habe ich heute den ersten einigermaßen
passablen Spanisch Vokabeltest
seit 4 Wochen abgeliefert.
(Ich hab genau seit 4 Wochen Spanisch xD)

Fotos von der Shoppingtour-Ausbeute kommen im Laufe der Woche
- die von gestern Abend sind
zum k... und die Sachen sind im Moment
im Sockenfresser (Waschmaschine)

bis Morgen in alter *gähn* Frische!

Lied des Tages: Best Coast - Boyfriend





Foto des Tages:


Photobucket


Mathehausi, Oktober 2010



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen