Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ja, ich hab sie nicht verstanden...

das war irgendwie so... spanisch?

Memo an mich selbst: Dieses Zitat
sollte man vielleich nicht UNBEDINGT
im Spanischunterricht bringen ;D

Langsam wird's mir echt zu kalt oO
Naja, ich hab' mir ja vorgenommen, allem etwas
positives abzugewinnen:
Ich konnte meinen schwarzen Lieblingsmantel
mal wieder rauskramen.
Außerdem hab ich mich verliebt:

In mein Outfit von Heute ;D

Nachher werde ich beim Kleiderkreisel
noch ein paar Klamotten hochladen -
ich brauch Platz im Schrank!

Gestern Abend hab' ich mal wieder
ein Buch (!) angefangen.
Von Tommy Jaud "Resturlaub".
Find's im Moment ganz ok, aber bis jetzt
reicht es nicht an Hummeldumm ran :D

Das Buch kann ich nur empfehlen!

Outfit des Tages:

Photobucket


Bis auf die Schuhe komplett von H&M oO


Song des Tages: Chairlift - Bruises



Foto des Tages:

Photobucket

Oktober 2010


:-*

3 Kommentare:

  1. ich mag dein layout!
    und das outfit ist auch schön, zwar schlicht, aber für die schule find ichs perfekt :) nur ich würd deinen kopf nicht so zensieren, das macht das ganze bild kaputt. schneid ihn doch ab oder mach den teil verschwommen, wenn du dein gesicht nicht zeigen willst ;)

    AntwortenLöschen
  2. so, Kopf ab :D
    stimmt schon, sah 'n bisschen doof aus mit dem zensierten Kopf ^^
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, Ich mag den Rock :)
    So ein richtig tolles grün *_*

    AntwortenLöschen