Montag, 11. Oktober 2010

'tschuldigung...

... ich bin nur ausversehen dumm.

Heute mal wieder ein heißgeliebter Schultag -
und noch ganze 3 Wochen
bis wieder Ferien sind :(

Und die Zeit vergeht so langsam!
Ich hatte Heute bis 15:45 Schule. Das ist echt nervig.
In Chemie wurde mir von meinem Chemielehrer schon ein früher Tod vorausgesagt.
*Ich trinke, halb am verdursten*
Lehrer:"Brigitte, im Fachraum wird nicht getrunken!
Da sind überall Chemikalien auf den Tischen,
und die machen tot!"
Naja, in Mathe Intensiv gings dann weiter,
ich hatte eine Frage an unseren schmierigen Mathelehrer.
Er quetscht sich neben mich und beantwortet meine Frage:
"Ja wir gehen ja *schlurrrrp* von rationalen Zahlen aus..."
Ihgitt. Was zum Henker hat der da rungeschlürft? xD
Und in Wirtschaft ist mir dann aus welchem Grund auch immer,
der Satzt:
"'tschuldigung, ich bin nur ausversehen dumm"
rausgerutscht.

Mein Kopf ist das reinste Chaos, ist echt schlimm im Moment.
Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als nicht zu wissen,
wo man bei einem Menschen steht.
Aber man traut sich auch nicht zu fragen,
weil man Angst hat, dass einem die Antwort nicht passt xD
Also rätselt und interpretiert Frau lieber weiterhin
mehr oder weniger fröhlich in der Gegend rum -
anstatt mal Klarheit zu schaffen.
Oder bin da nur ich so?

Naja, nach der Schule hab' ich mir noch neue
Kontaktlinsenflüssigkeit besorgt.
Ich bin nämlich blind wie ein Maulwurf,
hab -3,0 und -5,0 Dioptrin.
Unter euch auch kurz- / weitsichtige?
wenn ja, tragt ihr Brille oder Linsen?
und welche Stärke?


So, das wars für Heute, und gewöhnt euch schonmal an die Postlänge -
ich bin ein sehr kommunikativer Mensch ;D

P.S. Juhu! Morgen geht's shoppen! Die Ausbeute
wird natürlich hier feierlich präsentiert!

Song des Tages: Chicago - Follow me




Foto des Tages:

Photobucket

Obing, September 2010



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen