Mittwoch, 20. Oktober 2010

back from the underground..

...back for more :D

Hallo zusammen!

Erstmal ein ganz fettes sorry dafür, dass ich schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen
*schuldbewussten Blick aufsetz und Kekse hinstell*

Aber ich wusste in letzter Zeit echt nicht, wo mir der Kopf steht -
oder sagen wirs mal so: ich hab hier ein schönes, großes,
bis zum Rand gefülltes Glas "Verwirrung" stehn - und überlege ob es sich überhaupt lohnt,
das Teil auszulöffeln.

Dazu kommt noch der Stress in der Schule - ich hatte mir gaaaanz fest vorgenommen,
richtig durchzustarten und nicht am Anfang durch pure Faulheit gleich alles zu versaun.
Gut, genauso wie in den letzten 2 Jahren war das halt ein Vorsatz - aber eben auch nicht mehr.
Jetzt darf ich mich in Fächern, die eigentlich mehr oder weniger so "nebenher" laufen sollten,
wie Geo und Wirtschaft richtig ins Zeug legen, um meine 4er auszubügeln >.<

Als kleines "Zuckerl" hier ein Trailer zu einem ganz tollen Film -
An education.
Hach ich liebe diesn Film...



Liebe Grüße und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen