Dienstag, 16. November 2010

all the single ladies


Huhu!

Boa, das war Heute vielleicht ein Tag...
Echt zum kotzen!
In Physik hatte ich dann auch noch
so einen Ohrwurm von "All the Single Ladies"
von Beyonce - dabei mag ich das Lied eigentlich
nicht mal!
Und dann musste ich das den ganzen Tag
vor mir her summen!
Außerdem ist momentan so ein
"iiiih, bääh, Lass mich in Ruhe!"-Wetter.
Blöd und brrr-kalt.
ganz, ganz mies.
Ich werd' mir Mühe geben, demnächst wieder mehr zu schreiben -
bin aber momentan ziemlich im Stress..

Photobucket
November 2010, Zypern




xoxo




3 Kommentare:

  1. das mit dem lass-mich-in-ruhe Wetter kenn ich! Ich hasse dieses eklige graue Wetter -.- Es macht mich so müde und unmotiviert und ich bin immer total schlecht gelaunt und reizbar (oke reizbar bin ich immer haha) Und der Winter wird immer kalt iiiiimmmmerrrr, aber der Sommer nie richtig heiß. Ungerecht. (Oke genug rumgemerkt ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, selbst wenn die Sonne mal rauskommt bleibts kalt... gemeingemeingemein! ICH WILL SOMMER!

    AntwortenLöschen