Mittwoch, 10. November 2010

if I could believe


in someone, I'd choose you.
You're so smooth.

If I could believe in anything at all
.


Halli-Hallo!

Hach, ich bin soo fertig -
aber auch so gut drauf!
Mein Tag hat mit einem Raubzug
bei H&M (online) begonnen ^^
hab mir 3 Pullis und eine Jeans bestellt.
(Na gut, mein Vater war nicht so GANZ begeistert,
als ich um kurz vor 6 ins Schlafzimmer
getappst kam und gefragt hab, wo
seine Kreditkarte ist, weil ich bei
H&M bestellen muss)
:D

Und anscheinend macht shoppen auch glücklich,
wenns nur in der Früh 5 Minuten sind -
weil ich die ersten Stunden verdammt
gut gelaunt war, für 'nen Mittwoch.

Hier 2 von den Pullis, die ich bestellt hab.
Der dritte ist aus'm Sale und als ich grade
nachgesehn hab war der nicht mehr drin,
deshalb kein Bild.
(Bilder aus dem H&M-online shop)


beide in grüün ^^

Dann war ich Heute nach der Schule auch noch einkaufen, beim dm.
Da ist mir ziemlich viel einfach so in den
Einkaufskorb gesprungen...

Und zwar: Rasierklingen von Venus,
Deo von Dove
(Grapefruit & Zitronengras *__*),
Flüssigseife (
Orchidee & Sheabutter) von Alverde,
Volumen Schaumfestiger von got2b, Rothaarshampoo von Alverde,
Gel Eyeliner von P2, roter Nagellack
(120 it's hot) von P2, Crackling Nagellack von P2,
matter Lidschatten in grau
(030 grey style) von P2
und zu guter Letzt schwarze Haargummis und kleine Haarspangen von ebelin.

Noch was zu dem Crackling:
Das ist voll der tolle Nagellack! Sobald
ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, also
wahrscheinlich am WE, tu ich den mal drauf :)
Der macht nämlich 'nen ziemlich geilen Effekt:
Man lackiert sich die Nägel ganz normal in einer Farbe,
am besten irgendwas knalliges.
Dann tut man den Crackling drüber, wartet ein bisschen
und dann zieht der sich quasi zusammen, sodass man dann
auf dem unteren Nagellack so schwarze Muster drauf hat.
Hier 'n Bild das das ganze ganz gut beschreibt, von
der P2 Website:


Worüber ich mich ziemlich ärger (und was echt absolut
typisch Ich ist): Ich wollte ja eigentlich HAARSPRAY
kaufen. Gnn -.-
Hatte aber nicht mehr so viel Zeit,
und hab nach der falschen Flasche gegriffen.
MIST.
Vor allem weil ich genug Schaumfestiger hier habe, und
got2b nicht grade billig ist. *sfz*
Naja, hab ich jetzt eben ein bisschen Vorrat.
Werde also morgen nach dem Friseur
(Ich freu mich schon richtig drauf!)
noch 'n Haarspray kaufen dürfen
(werde wahrscheinlich das Löwenmähne von got2b
nehmen, das soll so toll riechen xD
Und ich hasse den typischen Haarspraygeruch)


Und, weil ich heute so gut drauf war/bin
und meine Haare mal einigermaßen lagen
(leider hat sich das Volumen mal wieder
nach ein paar Stunden verabschiedet...)
und ich mal ganz annehmlich aussah
(Mein Lidstrich wird von Tag zu Tag besser xD)
hab ich ein Foto gemacht =)

Ein letztes Mal mit Naturhaarfarbe ;)
Morgen lass ich sie mir rot färben

Der Song des Tages:
The Apples in Stereo - Hey Elevator



Also, bis demnächst =)

1 Kommentar:

  1. ich mag grün richtig gerne, besonders so kräftiges wie auf den Bildern. Und rote Haare passen auch hammer dazu. Und diesen Nagellack will ich auuuch aber bei uns ist der immer ausverkauft!!

    AntwortenLöschen