Dienstag, 9. November 2010

they say an end

...can be a start.
Feels like I've been buried yet I'm still alive.
It's like a bad day that never ends, I feel the chaos around me.
A thing I don't try to deny!
I'd better learn to accept, that there are
things in my life that I can't control.

Guten Abend!

Die ersten Fotos aus dem Urlaub, wie versprochen :)

Unglaublich, aber ich fühle mich nach 2 (!!!) Schultagen
schon wieder absolut ferienreif!
Morgen bis halb 5 Schule (*würg*)
Mit Schwebebalken-Kür und so 'nem Mist.
Aber, jetzt der ultimative Lichtblick:
Am Donnerstag gehts zum Friseur!
Das Ergebnis wred' ich dann wahrscheinlich
in Verbindung mit einem Outfit hier zeigen :D

Achja, noch 'ne Neuigkeit: Gitti goes guitar!
Ich hab über ebay Kleinanzeigen 'ne tolle Gitarre gefunden,
die nicht mal so teuer ist. Mal sehen,
ob ich meinen Dad überreden kann sie mir zu kaufen :)
Dann werd' ich erstmal seh'n wie ich selber klarkomme.
(Hab im Moment einfach keine Zeit für regelmäßigen
Unterricht, aber ein Kumpel bringt es sich momentan auch
mehr oder weniger selber bei, und meint es wär machbar)

Und jetzt *Laoloawelle* gibt es mal wieder ein Lied des Tages!
Und zwar von Phoenix - If I ever feel better
(Und jetzt dürft ihr dreimal raten, was das am Anfang für'n Zitat war...)





Fotos (über den Wolken *summ*) :

Photobucket


Photobucket


Photobucket



Bis demnächst! *Zur Abwechslung mal Chips da lass*

1 Kommentar:

  1. die Fotos sind toll :) da hast du aber geniale Schnappschüsse gemacht ;)

    AntwortenLöschen